Nur noch Durchfall?

Hendrik532  23.07.2024, 09:13

Übelkeit?

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 09:17

Heute morgen ja aber ansonsten in letzter zeit eigentlich nicht. Übelkeit ist jetzt wieder etwas weniger. Bin gerade wieder aufs Klo..

3 Antworten

dann solltest du dringend mit einem Arzt sprechen..

Wenig essen hat damit nichts zu tun da liegt einfach eine Unverträglichkeit vor ggf. auch zu wenig trinken.

Vennesla  23.07.2024, 09:17

Guter Rat

Vielleicht eine Unverträglichkeit gegen etwas das du isst. Ich würdd zum Arzt gehen und e testen lassen.

Wenn Durchfall länger als 3 Tage anhält sollte das vom Arzt abgeklärt werden.

Du hast seit 3 Wochen Durchfall, geh am besten gleich heute zu deinem Hausarzt.

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 09:41

Ja, da habt ihr wohl recht. Drücke mich immer da ich mir denke es wird wahrscheinlich sowieso vorbeigehen.

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 10:00
@Vennesla

Ja das ist mir jetzt bewusst. Werde auf deinen Ratschlag hören.