Nur männliche Kontakte?

Schwarzcore  29.06.2024, 02:57

Wie kommst Du auf diese präzise Kalkulation?

TheRockefeller
Beitragsersteller

Naja man halt den Überblick wenn man so wenig Kontakte hat und im Leben nichts läuft

Schwarzcore  29.06.2024, 03:16

Schon klar, aber meinst Du Leute die Du kennengelernt hast oder im Internet?

Du zählst doch sicher nicht wen Du triffst?

TheRockefeller
Beitragsersteller

Leute die ich im Studium kennengelernt habe, im Internet lerne ich niemanden kennen. Da ich keine Kontakte habe, weiß ich auch wen und wie viele ich treffe, es sind eben nur 4

2 Antworten

Guten Morgen, Frauen sind sehr wählerisch bevor sie eine Frau ansprechen und bedenke, dass Frauen untereinander Konkurrenten sind, lieben Gruß

hey.

Wie schon jemand geschrieben hat, liegt es oft daran, dass Frauen sich oftmals als Konkurrenz sehen. Habe es zumindest leider oft so mitbekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung