Nur Jungs!: Was sind eure NO-GOs bei Mädchen?

melia892  21.06.2024, 16:39

Darf man auch antworten wenn man w ist und auf Mädchen steht?

BenFussball
Beitragsersteller

Jepp natürlich

12 Antworten

No Go ist für mich, wenn sie raucht, wenn sie kein nein versteht, wenn sie grob ist oder keine Gefühle zeigen kann

Bei dieser Gassensprache fängt es an. Da kann sie theoretisch noch so gut aussehen da löscht es bei mir aber komplett ab. Ansonsten Sachen wie sie hier auch schon erwähnt wurden. Wenn man jedes Wochenende komplett in den Vollsuff geraten muss. Untreue. Schon hundert Typen im Bett gehabt (und ja ich find das auch bei Männern scheisse wenn sie so viele Frauen hatten).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

IchDirk  21.06.2024, 18:49

Ja, da bin ich bei Dir ...

  • Zu großem ego
  • Rassismus
  • Unehrlichkeit
  • Faulnes
  • Angeberei
  • Besserwisserei
  • Zu großer Dummheit
  • Kein Verzeihen
  • Eifersucht
  • Wenn man zu oberflächlich ist
  • Assisprache
  • Ungepflegtheit
  • Wenn man sich immer nur Beschwert aber selbst nichts tut
  • Kein Respekt
  • Keine Hilfsbereitschaft
  • Wenn man nicht verzeihen kann
  • Ausnutzung von vertrauen und co.
  • !MOBBING!
  • Zu schnelle Beurteilung
  • und so weiter…

LG Felix

das ist jetzt das womit man sich bei mir unbeliebt macht

An irgendwas abhängig ist, zu "sehr teeny"(im sinne von den ganzen internet scheiß), kein nein verstehen kann, absolut nicht nachdenken kann und wenn sie schlecht kommuniziert im sinne von Jugendsprache

Wenn sie raucht, wenn sie nicht treu ist und wenn sie sehr viel mit anderen Jungs macht