No Gos und Gos im Bett?

8 Antworten

Ich mag es nicht wenn es zu warm draußen ist, dann kann ich nicht schlafen. Abgesehen davon muss ich alleine im Zimmer sein um zu schlafen sonst fühle ich mich beobachtet. Und natürlich sollte es leise sein. Das macht es kompliziert im Urlaub in ruhe zu schlafen.

Ich steh total auf kleine Rollenspiele und entsprechende Verkleidungen. Die meisten Frauen finden das auch toll.

Was gar nicht geht ist alles was mit zu krassen Schmerzen oder irgendwelchen Körperflüssigkeiten zu tun hat.

ich hätte sehr mühe damit wenn jemand nur auf befehle wartet. bin selbst so und das andere liegt mir nicht wirklich. dann hätte ich ja nichts davon

No gos sind Sachen mit übermäßigen eigendrang, grobe Gewalt und der gleichen.

Gos alles was gewünscht und abgestimmt ist.

nogos Sind für mich Dinge die wir nicht abgesprochen haben also zB. Gewalt und sowas