Würde ein Junge seelisch labile, hübsche Frau mit einem älteren, charakterstarken und gut situierten Mann gute Chancen auf eine schöne Beziehung haben?
Wäre diese Kombination denkbar oder kennt ihr solche Beziehungen? ich spreche hier nicht von einer lebensmüden Frau, sondern von einer jüngeren Dame, die mit gleichaltrigen Typen eher schlechte sexuelle und auch miese menschliche Erfahrungen macht und dadurch seelisch sehr unglücklich wurde. Könnte ein älterer, lebenserfahrener Herr für diese Frau nicht viel besser passen? In der Promiwelt gibt es auch öfter solche Kombinationen und scheinbar stabilisieren sich beide sogar, obwohl sie ja sehr unterschiedlich sind. Was reizt ältere Männer an dieser Art Frau?
7 Antworten
In erster Linie sollte die Liebe die bedeutendste Rolle in einer Beziehung spielen und nicht, Schönheit und wer zu welchem Charakter passt.
Natürlich wäre es von Vorteil, wenn eine labile Person einen starken Partner an der Seite hätte, der ihr mit viel Einfühlungsvermögen, nicht nur Vertrauen, Geborgenheit und Liebe entgegen bringt, sondern ihr auch noch Stabilität und Orientierung geben würde ohne sie zu sehr zu beinflussen und ihre Entfaltungsmöglichkeiten unterstüzen würde.
Mit einem liebevollen und starken Partner an der Seite kann man Tiefpunkte überwinden und zu einem neuen Menschen werden.
Nein!
Ja,warum nicht
na klar.
Es ist immer schwer mit einer psychisch labilen Person eine Beziehung zu führen.
Ein erfahrener und charakterstarker Mann könnte evtl damit umgehen aber ich denke, dass viele eher eine nicht labile Partnerin wollen.
ja ich denke es funktioniert wenn sie auch etwas für sich tut, also sie macht viel Therapie und Heilbehandlungen, wenn er sie wirklich liebt wird es denke ich auch kein Hindernis sein dass sie psychisch und körperlich nicht so stark ist