Nur in der Schwäche finden wir wahre Stärke was bedeutet das?

4 Antworten

Ich würde sagen das es bedeutet das nur Menschen, die sich ihrer Schwäche bewusst sind und dazu stehen können wirklich stark sind da sie keinen "Wunden Punkt" mehr haben den man gegen sie verwenden kann.

Es deutet daraufhin Gefühle wie Trauer, Angst und Feigheit zuzulassen anstatt sich bloß stark und männlich und unumstößlich zu zeigen.

Denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logisch Nachdenken, dann Recherchieren, dann Kombinieren.

Würden wir unsere eigenen Schwächen verdrängen oder nicht erkennen, können wir daraus auch keine Stärke ziehen.

Stark ist man dann, wenn man lernt seine Schwächen zu akzeptieren und mit denen umzugehen.