Nur im TS3 sehr hoher Ping aber sonst nirgendwo?

1 Antwort

Hey, LordKenway!

Du könntest probieren TeamSpeak3 neu zu installieren. Manchmal hilft es. ;)

Falls nicht könntest du mal in deine TeamSpeak-Einstellungen nachschauen, ob du da etwas verändert hast. Vielleicht hast du auch die Bitrate zu hocheingestellt?

-S.D.

LordKenway
Beitragsersteller

Hey, SamDevenport

Neu installieren hat nichts gebracht und Ich denke nicht das ich da etwas umgestellt habe da ich nichtmal jetzt eine option zur einstellung der Bitrate finde, villeicht bin ich aber auch einfach nur Blind :/

Ab und zu ist mein Ping im TS auch auf dem wert auf dem er sein soll aber nur für ein paar Minuten dann geht er wieder noch oben aber nach ein paar Tests kam raus das: Ping Test: 28ms = Ping TS: 130-200ms und Ping Test: 100-140ms = Ping TS: 400-600ms.

Trotzdem vielen dank.