Nur ich rieche urin?

1 Antwort

Bei Geruchshalluzinationen nehmen die Betroffenen meist einen unangenehmen Duft war. Dieser ist oft der Geruch von Giften, Gas, Benzin, Abfallprodukten, Fäulnis oder Verwesung.

Symptom Halluzinationen - Sinnestäuschungen der Realität

LILO1129
Beitragsersteller

Was ich vergessen habe zu schreiben ist das ich seit ca 3 Monaten nicht mehr rauche.

Aber das ist schon mal sehr interessant

orangade  28.06.2024, 14:29
@LILO1129

Ja, deswegen kann es zu veränderter Geruchswahrnehmung kommen. Das passiert im Gehirn. Die Nase ist in Ordnung.

DaLiLeoMishu  28.06.2024, 17:47
@LILO1129

Macht mal einen PCR auf Corona. Diese Erkrankung macht solche Veränderungen in der Geschmacks- und Geruchswahrnehmung und kann ohne weitere Symptome ablaufen.

LILO1129
Beitragsersteller
@DaLiLeoMishu

Danke für die schnelle Hilfe ich werde mir morgen einen test besorgen und euch auf dem laufenden halten 😊