Nur hinten geknöpft?

5 Antworten

so kompliziert ist es nun auch wieder nicht, meine Röcke, die hinten zu schließen sind, kann ich ja so drehen, das der Knopf und Reißverschluß vorne/seitlich ist, dann schließen, zum Schluß alles rumdrehen - fertig - habe auch einmal eine Bluse besessen, die hinten (im oberen Bereich) geknöpft war, sie hatte dort 3 Knöpfe, und ich habe bevor ich die Bluse über den Kopf angezogen habe, 2 Knöpfe geschlossen, und dann nur noch den oberen Knopf im Nacken zu schließen war recht leicht, mit dem Reisverschluß bei Kleidern habe ich weniger Erfahrung, weil ich keine Kleider trage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blusenfan413
Beitragsersteller

Ich trage nur vorne geknöpft.
Da ist es relativ einfach.
Hab auch Shirts mit Knöpfen hinten, die aber nur als Zierde sind.

manza58  02.10.2024, 14:41
@Blusenfan413

habe zwei Jeansröcke, die vorne, ähnlich wie bei einer Hose, geknöpft sind, und dann habe ich noch einen Jeansrock, der vorne komplett durchgeknöpft ist

Es kann ein schöner Azent und Hingucker bei Blusen und Kleidern sein. Das Anziehen stellt für mich kein Problem dar. Ich schließe vorher die Knöpfe bis auf die obersten 2, ziehe das Teil über den Kopf an und schließe die restlichen Knöpfe.

Trage generell nichts zum knöpfen weil ich das nicht mag, sondern lieber Tops, T-Shirts, Bandeau-Oberteile, Sweater, Hoodies oder Zipper mit Reisverschluss.

Aber Knöpfe hinten wären doch total doof weil man die ja dann nichtmal selber an und ausziehen kann sondern immer jemanden braucht der einem dabei hilft.

Ich finde es hübsch …

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Körper)

Ich finde den reisferschluss bei Kleider hinten schon schwierig Knöpfe unmöglich bei röcke sollte keiner dran sein lieber gummi Zug und Knöpfe nur als deko

Blusenfan413
Beitragsersteller

Knöpfe als Deko finde ich schön.
Aber richtig geknöpft ist schöner.