Nur Freundschaft oder mehr? Wie finde ich das heraus?

Nur Freundschaft 67%
Er steht auf dich 33%
Könnte mehr gehen 0%

3 Stimmen

4 Antworten

Nur Freundschaft

So richtig abstimmen kann ich nicht.

Den eins sei gesagt, er sieht dich als sehr gute Freundin an, jetzt ist die Frage ob man das aufs Spiel setzen möchte.

Zudem um es am besten herauszufinden ob er auf dich steht ist: Wenn du ihn fragst??

Bin mir aber auch unsicher, ob da mehr geht.
Aber ich denke das es erstmal auf Freundschaft hinausläuft.

Am besten lasst ihr euch noch Zeit, den wie es scheint seid ihr noch jünger. Zumindest du scheinst mir sehr jung. Wie es anderen auch rate:

  • Man deine Schule fertig
  • Beginne deine Ausbildung

Während der Ausbildung kann man sich ja über das eine oder andere Gedanken machen. Aber zerstöre nicht dein Leben absichtlich, den sowas kann einen sehr mit nehmen...

Wenn ihr dann immer noch befreundet seid, kannst du ihn ja mal Fragen.
Den gerade die Beziehung mit den besten Freunden, werden die besten Beziehungen, eben auch weil man sich kennt :)

Lange Rede, kurzer Sinn....Ihr seid beide noch sehr jung. Wartet ab.

Nur Freundschaft

Verletzte dich nicht selbst indem du dir etwas Einbildest. Sorge für Klarheit und Frage ihn offen wie er zu dir Empfindet.

Ihr geht bald auf verschiedene Schulen und vielleicht seht ihr euch dann weniger bis Gar nicht mehr?

Freunde kommen und gehen, was bleibt ist die Erinnerung an ihnen...verschwende keine Zeit mehr dir den Kopf zu zerbrechen sonst ist es irgendwann zu spät.

Du solltest dir nicht so viel Gedanken darüber machen, was er will, sondern was du willst.

In einer Situation mit zwei Menschen hat man immer einen Part, den man nicht beeinflussen kann, und einen Part den man beeinflussen kann. Und der Teil den du beeinflussen kannst, bist du selbst.

Also werde dir klar darüber, was du willst, und dann handle dementsprechend.

Wenn du also mit ihm zusammen sein möchtest, dann signalisiere ihm das klar und du wirst Sehen, wie er darauf reagiert.

Aber einfach nur da zu hocken und versuchen zu analysieren, wird dich nicht weiterbringen.