Nur Freundschaft oder doch mehr(unsicher)?

3 Antworten

Ja, könnte was werden, wenn sie auf Frauen steht. Andernfalls wird sie dich irgendwann verlassen. Also an deiner Stelle würde ich keine zu grossen Gefühle für sie zulassen bis sie sich sicher ist, dass sie sich eine Beziehung mit einer Frau vorstellen kann.

dazu müsstest du logischerweise erstmal deine situation beschreiben

undjetut
Beitragsersteller

Sorry ich hab was total langes geschrieben aber jetzt ist alles weg 😕😞

xarianax  21.09.2015, 23:11
@undjetut

achso, haha das hatte ich auch mal hab mich oll aufgeregt und hatte dann keine lust die frage nochmal zu schreiben xD