Nur Frauen: Meine Freundin ist sauer wegen geschenk?

11 Antworten

Männer heulen do oft rum, dass sie von einer Frau ausgenutzt wurden, aber wenn ich mir das do durchlese, wundert es mich kaum.

Du machst dich komplett lächerlich. Geschenke sollten von Herzen kommen. Selbst wenn es nur eine Karte wäre, würde ich mich freuen.

Was ist denn das für eine Freundin, die solch hohe Ansprüche stellt. Schlag ihr doch mal vor, arbeiten zu gehen. Dann kann sie sich kaufen, was sie will.

Hallo, ich finde deine Freundin - ehrlich gesagt - sehr unverschämt. Sie versteht nicht, dass du dich ihr zuliebe in Unkosten gestürzt hast, um ihr eine Freude mit dem anderen Handy zu machen. Bei so einem Benehmen hat sie gar nichts verdient. Liebt sie dich nur, wenn du ihr ein iPhone8 kaufst? Dann liebt sie in Wirklichkeit nur dieses Handy, aber nicht dich.

Ich bin ein anderen Mensch als du und kann dir nur sagen, was ich an deiner Stelle tun würde: ich würde ihr das Handy abnehmen und sagen: "Wenn du es nicht willst, dann verkaufe ich es. Das andere ist zu teuer." Ende.

Es war eine liebe Geste von dir, die verschmäht wurde.

Sie ist hochgradig undankbar.

SecuredID
Beitragsersteller

ja leider...

Warum mußt Du ihr überhaupt irgendwas was kaufen ?

Verstehe ich jetzt nicht ? Hatte sie sich das zum Geburtstag gewünscht ?

Und selbst dann wäre das Geschenk viel zu teuer...völlig übertrieben und wenn sie Dich so nötigt, so viel Geld für sie auszugeben, obwohl Du es Dir gar nicht leisten kannst, dann solltest Du Dir Gedanken machen, ob so eine Beziehung überhaupt Zukunft hat.

SecuredID
Beitragsersteller

Sie hatte sich ein Handy gewünscht, weil sie ein uraltes Smartphone besitzt, Ich hatte ihr ein Z3 Compact im letzten Jahr gekauft, weil ich dachte, 23 Megapixel sind gut .... aber naja, sie war unzufrieden.... und daher das iPhone 8... Ich geh nochmal in mir rein, ob ich selber noch Gefühle für sie habe...

Wenn ich als Mann trotzdem etwas dazu sagen darf: Eine Frau die deine finanzielle Lage kennt und solch teure Geschenke von dir erwartet und sich dann auch noch beschwert, deren Gefühle dir gegenüber, würde ich doch sehr infrage stellen. Mit Liebe dürfte das wenig zu tun haben.