Nur einen Tag lang Periode nach Pille danach?

2 Antworten

ACHTUNG: Wenn man die Pille danach nimmt kann man den Schutz der Pille verlieren. Der Schutz beginnt erst wieder wenn man die Pille nach der Pille danach mindestens 14 Tage fehlerfrei genommen hat.

Die PiDaNa war vollkommen sinnlos, da sie den Eisprung verschiebt. Wenn du deine Periode hast, kannst du nicht gleichzeitig deinen Eisprung haben.

Dein Körper ist jetzt von der massiven künstlichen Hormonzugabe total durcheinander.

Ist doch klar das dein Körper durch die Pille danach und dir normale Pille mega durcheinander ist.

Bitte Beipackzettel lesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder