Nur Einbildung?

2 Antworten

Schon möglich das das passieren kann. Wahrscheinlich hat da irgendwo mal wer hingekotzt und du hast es noch gerochen. Das heisst das du eine empfindliche Nase hast.

Leoishere
Beitragsersteller

Aber der Geruch war aufeinmal aus dem nix da vorher wo wir im Bus eingestiegen sind war nichts und wir waren schon lange drin

MrsssP  10.07.2024, 16:25
@Leoishere

Das kann trotzdem ein gewisser Luftzug gewesen sein der genau an der stelle wo der Geruch herkam aufgetaucht ist - egal durch was - ein Bus ist ja auch nicht Luftdicht.

Leoishere
Beitragsersteller
@MrsssP

Okay aber meine Freundin hat nix gerochen

MrsssP  10.07.2024, 16:29
@Leoishere

Naja du hast eben wahrscheinlich eine feinere Nase oder der Geruch ist durch diesen Luftzug genau in deine Richtung geweht. Deine Freundin saß wahrscheinlich dann genau da wo der Luftzug nicht hingekommen war.

Kann sein wenn hoffentlich niemand Im Bus gekotzt hat sein das irgendwie Wasser im Bus gekommen ist wo es eig. Nicht hin solle.

(Kenne mich ein bisschen aus mit Bussen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leoishere
Beitragsersteller

Wo wir in Den Bus eingestiegen sind war kein Kotze Geruch also denke vllt das mit dem Wasser

Tomate123465  10.07.2024, 16:24
@Leoishere

Kann von der Klimaanlage auch kommen oder es ist irgendeine Wasserleitung kaputt wo das Wasser etwas älter ist oder ein Druckluft Schlauch ist kaputt und dort fließt denn Wasser rein (z.b das alte Wasser)

Leoishere
Beitragsersteller
@Tomate123465

Okay ich saß ganz hinten wo der Geruch dann aufeinmal da war

Tomate123465  10.07.2024, 16:30
@Leoishere

Denn würde es wahrscheinlich das Kühlwasser sein weil bei den meisten Bussen wird hinten das Kühlwasser aufgefüllt. Kann halt dein das der Bus länger mal stande und das Wasser halt nach einer Zeit stinkt (macht eig. Kein Unterschied zwischen langen und kleinem Bus .-.)