Nur ein Pflaster bei einen durchschuß beim Ohr?

9 Antworten

war nen Streifschuß, daß er das aufbauscht ist doch klar, er muß doch der KING für seine Wähler sein und ich befürchte, der wird auch wieder gewählt. da kann ich nur sagen "Prosit Mahlzeit"

Da dürfte nicht mehr als ein Kratzer unter dem Pflaster sein, jeder "normale" Mensch würde da ohne Pflaster herumlaufen.

Da wir hier aber von einem Präsidentschaftskandidaten während des Wahlkampfes sprechen muss sowas medial ausgeschlachtet werden und für einen Amerikaner gibt es nichts heldenhafteres als "weiter zu machen" nachdem man angeschossen wurde.

Trump weiß das ganze für sich zu nutzen, bereits seinen Abgang von der Bühne konnte er medial voll für sich ausschlachten. Trump weis sich gut zu verkaufen und bei den Amis kommt das sehr gut an.

Find ich aber gut, ich mag Trump zwar nicht sonderlich, aber Trump ist beiweitem besser als ein windelfüllender und verwirrter Biden. Biden ist eine Marionette, er selbst macht keine Politik, diese wird ihm vorgegeben. Das macht Biden wahnsinnig gefährlich, einfach weil da Mächte im Hintergrund sind die eine derart große Schwäche für sich zu nutzen wissen. Man darf nicht vergessen das Politik nicht nur hierzulande von Korruption und Geld-/Machtgier zerfressen ist, die USA gehen da mit "glänzendem Beispiel" stolz voran.

Unter Trump stehen die Chancen gut dass das Morden in der Ukraine ein Ende findet und endlich wieder Frieden in Europa einkehrt.

Trumps Erzählung von einem Durchschuss hat mich irgendwie an mit Gift präparierte Pinnnadeln im Safehouse erinnert. Diese Szene ist sehr kreativ beim Opfern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätigkeit bei Trägern der Pflege

Was sollte man denn sonst um das Ohr machen, wenn nicht ein Pflaster? Einen Gips? In den Nachrichten hieß es nur, dass sein Ohr von der Kugel gestreift wurde, nicht dass das Ohr durchschossen wurde.

Es war ein Streifschuss. Wie auf dem Bild erkennbar, ist das Ohrlaeppchen nicht betroffen.