Nur die unteren Haare fettig... Was kann man machen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja,wäschst du dir jeden tag deine haare?ich gehe jetzt einfach mal davon aus.das hört sich zwar jetzt blöd an aber es ist "besser" wenn du sie einige tage nicht wäschst,also z.b versuchst dus mal mit alle 2 tage waschen,nach längerer zeit dann mit alle 3 tage waschen.du kannst dir die haare ja beim duschen einfach hochstecken. wenn du dir die haare nicht so oft wäschst,fetten sie sozusagen "aus" und fetten später nicht so schnell wieder nach! die sommerferien (naja ich weiß ja nicht wie alt du bist) oder generell ferien,sind gut dazu geeignet das auszuprobieren :) auch wenn sie schon schnell fettig werden am 1. tag dann einfach die haare hochstecken oder probiers mal mit trockenshampoo ;)

Marzipanstuck
Beitragsersteller

ich dusch jeden 2.

Yami97  11.08.2011, 23:29
@Marzipanstuck

naja versuch das einfach mal sie länger nicht zu waschen ;) danke für den stern =)

Es gibt son trockenshampoo, hast du bestimmt schon mal gehört, das ist son spray und wenn du kein bock+ zeit hast um haare zu waschen, musst du dir das einfach in die haare sprühen und auskämmen:) Hab ich mir neulich auch mal gekauft bringt was:D

Mhh.. also ich habe das problem nicht.. ih müsste geschätzte 4 tage nimmer duschen bis meine ansatzweise anfangen fettig zu werden, aber vil. spülst du das shampoo nicht richtig aus oder nach dem duschen verendest zu einfach zu viele produkte

luul95x1  11.08.2011, 23:15

und du darfst sie nicht zuu oft waschen, dann gewöhnen sich die haare dran und werden nicht mehr so schnell fettig.

luul95x1  11.08.2011, 23:15

und du darfst sie nicht zuu oft waschen, dann gewöhnen sich die haare dran und werden nicht mehr so schnell fettig.

wäschst du die haare 2x mit shampoo? wenn nicht dann mach das mal :) vielleicht hast du sie ja auch nicht richtig ausgewaschen?

Marzipanstuck
Beitragsersteller

darauf achte ich eigentlich jetzt schon immer...

Versuch die Haare eine woche lang nicht zu waschen...dann werden sie auch nicht immer so schnell fettig.