Nur blöd dahin gesagt?

3 Antworten

Hier kann es tatsächlich Niemand wissen, sondern nur glauben. Was nützt es dir, Irgendwelche Vermutungen zu hören?

Ausserdem: Er ist dein Ex, also vergiss ihn. Was interessiert dich die angebliche Meinung seiner Freunde?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Menschen verletzt sind bzw ihre Gefühle verletzt sind, dann traue ich denen alles zu.

Hasi048
Beitragsersteller

Dankee! Also glaubst du das stimmt nicht?

SternenKetchup  14.07.2024, 11:18
@Hasi048

Ich kenne ja eure Situation nicht, aber so wie du es schreibst, glaube ich das eher nicht das seine Freunde das gesagt haben sollten. Weißt du jeder weiß wie Frauen reagieren, wenn es um das Gewicht und um das Aussehen geht, der wollte dich mit Sicherheit nur kränken, nimm es nicht persönlich 😀

Du hast keine Gefühle, schreibst ihm aber und wirst von seinen Aussagen verunsichert. Klar.