Nur bestimmte Spieler in einer Region - Minecraft Bukkit WorldGuard

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich frage mich, wieso keine stattdessen einfach die Frage beantwortet...

/region flag [region ID] entry group. Jetzt müsstest du noch festlegen, welche Gruppe das ist. Du kannst nehmen: members, nonmembers, owners, nonowners, oder everyone.

Wenn du jetzt beispielsweise /region flag [region ID] entry group owners allow ausführst, dann können nur die Owner der region eintreten.

Oder du gibst den Gruppen die zum Beispiel Builder heißen könnten die permission node

- group.builder

und kannst dann auch anstatt members, nonmembers, owners, nonowners, oder everyone auch die Gruppennamen nehmen. Also zum Beispiel

/region flag [region ID] entry g:builder allow

xHunterLord76
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Auch an die anderren.. aber deine war die einzigste hilfreiche ;D .. falls du dich gut mit Minecraft Plugins und so auskennst.. ich suche auf meinem 100 Slot Server noch ein Paar Supps, Mods und Admins.. schau einfach mal vorbei: XTremePvP.de

LG

2000lucky  09.06.2014, 16:21
@xHunterLord76

Hey also bei mir klappt es nicht. Also ich machen /region flag [region ID] entry owners allow Aber dann kommt : Expected none/allow/deny but got ´owners allow´. Ich hoffe mir kann jemand helfen. MFG 2000lucky

ikwongk  09.06.2014, 19:53
@2000lucky

Du müsstest auch erst einmal das Generelle festlegen, also nur deny, none oder allow, danach kannst du erst die Gruppe bestimmen.

Zudem müsstest du vor die Gruppe noch ein "-g" hängen

Also sowas wie:

/region flag [region ID] entry -g owners

Das müsste auch mit kommandblocks funktionieren mit Scoreboard befällen.

ich glaub mit Permissions geht das, oder mit Essential permissions