Nur Antworten in dem Alter?

3 Antworten

Es ist 10:00 Uhr, da haben Personen in dem Alter normalerweise Schule, ich sehe viele junge Personen hier.

Jajaunddu  05.10.2023, 10:23

Nicht alle haben noch Schule in dem Alter

Jajaunddu  05.10.2023, 10:24
@Grapy

Nicht wenn man die Schule abgeschlossen hat und frei geschrieben wurde.

Grapy  05.10.2023, 10:34
@Jajaunddu

1Alle Schulpflichtigen besuchen mindestens neun Jahre lang Schulen im Primarbereich und im Sekundarbereich I; das Durchlaufen der Eingangsstufe (§ 6 Abs. 4)

Jajaunddu  05.10.2023, 10:37
@Grapy

Ich weiß. Bin trotzdem draußen 🤦🏼‍♀️

Also ich habe jetzt Ferien und bin hier, M14.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache schon seit 3 Jahren Sb. Hab schon vieles ausprobiert:)

Ich habe zum Beispiel Ferien und bin m/14