Nur An die Mädchen: Wie alt wart ihr als ihr das erste mal eure Tage bekommen habt?

trans64  24.01.2023, 23:46

Auch Männer können Periodieren!

Heartstopper7
Beitragsersteller

Jaja tut mir ja leid!

32 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh je, ich glaube so zwischen 11 und 12. So genau weiß ich das gar nicht mehr. Nur noch, dass ich spätestens seit Anfang meiner Periode bzw. Pubertät keinen Zentimeter mehr gewachsen bin.

Hey!

Ich war damals 12, war ca. 2 Monate vor meinem 13. Geburtstag.

Ich identifiziere mich allerdings als Junge also halte ich mal besser meinen Rand ^^

LG
Hayden

Noch nd zum glück :D wieso antwirte ich dann wenn ich sie noch nicht bekomme? XD

Aber ich schätze mal mit 11, 12 oder 13

Ich habs zum ersten Mal mit 12 bekommen

Ich war 14..

Aber bis die Regelmäßigkeit da war müsste ich so 15/16 gewesen sein