Wie regiert ijr Jungs wenn ein Mädchen mit euch über ihre Tage redet?

10 Antworten

Meiner Meinung nach ist es ein völlig normales Thema und ich unterstütze sie in allem.

Ich rede sogar manchmal mit guten Freundinnen über Periode und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also für mich ist das kein Problem wenn ein Mädchen dieses Thema aufgreift. Weder reagiere ich angeekelte noch erstaunt. Eher als wäre es ein stinknormales Gesprächsthema.

Als guter/bester Freund von 4 Mädchen habe ich mich schon relativ früh daran gewöhnt. Am Anfang war das schon ziemlich merkwürdig, weil sich Mädchen ja eher untereinander darüber austauschen.

Wenn es eine gute Freundin, ist es mir etwas unangenehm, aber es geht.

Wenn es nur eine Bekannte macht, dann stört es mich.

Kommt bei mir nicht so oft vor, aber ist voll normal und nicht schlimm darüber zu reden..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich ein junge bin