Nur an die eher Introvertierten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja ich mache Sport 64%
Nein ich mache keinen Sport 36%

4 Antworten

Ja ich mache Sport

Als Kind war ich eher introvertierten. In diesem Punkt hat der Sport aber eher zu einer gewissen Änderung der Persönlichkeit geführt.

Ja ich mache Sport

Bin eher die Einzelkämpferin, gehe laufen, radfahren und schwimmen. Die Anderen im Schwimmbad quatschen oftmals zwischendurch oder sitzen am Kiosk zusammen, ich dann eben nicht - ich mach mein Ding -fertig.

Nein ich mache keinen Sport

Nicht mehr, da ich Magersüchtig war und es Risikoreich für mich wäre wieder einen Rückfall zu erleben

Mache keinen. Hat aber jetzt nicht was mit introvertiert sein zu tun.

Kann leider nicht abstimmen. Seit gestern spinnt das.

Fist95
Fragesteller

Ich habe eine Theorie das für einen introvertierten Menschen Sport weniger als Hobby eine Entspannung darstellt als ein Hobby wie Lesen und würde diese Theorie hiermit gerne überprüfen um auch für mich zu entscheiden was ich als Hobby noch machen soll. Ich glaube tatsächlich das es hier einen direkten Zusammenhang gibt.

edgar1279  04.08.2022, 10:02
@Fist95

Lesen mag ich auch nicht. Ich bin sonst im Sommer schon ab und zu mit dem Rad gefahren, aber mir tut da der Arsch immer so weh. Deshalb hab ich keine Lust dazu. Und Joggen kann ich auch nicht, weil ich leider schlechte Knie vererbt bekommen habe. Hat bei mir also andere Gründe weshalb ich keinen Sport mache. Ich geh jedoch ab und zu spazieren.