Nur 6 auf dem Zeugnis?

Ich bitte um eine Antwort, ich will wissen ob ich meine Zukunft zerstört habe oder noch eine Chance habe im Leben

4 Antworten

Einen Notensprung wird von 6 auf 1 nicht erlaubt werden. Ab einer drei muss der jeweilige Lehrer bereits die neue Note in der Zeugniskonferenz rechtfertigen. Eine zwei wäre evtl. in einem herausragenden Einzelfall möglich. Sprich du brauchst mindestens zwei Folgezeugnisse ...

Entspann dich der Weg des Lebens ist oft nicht grade sondern mit vielen Kurven und Hindernissen geprägt. Dein Leben ist nicht ruiniert nur weil du ein Jahr in der Schule schlecht warst. Du kannst zur Not immer wiederholen

ka283883838
Beitragsersteller

Ist es aber mathematisch gesehen vom Schnitt her möglich mit nur 6en auf einen 1er Schnitt zu kommen, wenn man einen halben Jahr nur 1en schreibt ?

Also ich weiß nicht ob das von der 6 auf einer eins mit möglich ist aber sind wir mal realistischen zweier Schnitt würdest du hinkriegen oder 1,5.

Es ist möglich, jedoch musst du hart arbeiten.

ka283883838
Beitragsersteller

Koste es, was es wolle. Ich möchte den Stolz meiner Mutter wieder sehen. Sie ist wegen mir sehr frustriert

Sunshine891  27.11.2022, 01:26
@ka283883838

Du tust es für dich, nicht für deine Mutter. Ja, zwar willst du sie stolz und glücklich sehen, dennoch musst du nicht nur das als Ziel haben