Nur 2 richtige Freundinnen!?!

8 Antworten

Da liegst Du mit deiner Meinung vollkommen daneben. Zwei richtigige Freunde auf die Du dich in jeder Situation auch voll und ganz verlassen kannst, die wiegen ein ganzes Regiment falscher oder vermeintlicher Freunde auf. Also anders ausgedrückt, du darfst dich glücklich schätzen wenn es wirklich zwei richtige und verlässliche Freunde sind, so manch einer findet sein ganzes Leben lang keine solchen Freunde.

Wahre Freunde gibt es selten. Wenn man 2 hat kann man schon von Glück reden. Ich hab 4 wahre Freunde, auf die ich immer zählen kann und dann noch zig andere, die man auch Freunde nennt, aber eben keine richtig wahren Freunde sind, weil man eben nicht immer auf sie zählen kann...

Ich finde das ist nicht wenig. Kommt immer drauf an, wen man als Freunde bezeichnet. Der eine bezeichnet seine 800 Freunde auf Facebook als "Freunde", der andere hat nur 2 richtige Freunde. Wenn du noch andere Bekannte hast mit denen du manchmal zu tun hast, ist das doch OK. Sieh es so...auch wenn es nur(?) zwei sind, sind es doch bestimmt sehr sehr tolle coole gute Freunde?

Also, ich finde das nicht schlimm, denn wenn deine 2 Freunde sehr sehr.... gute Freunde sind, denen du alles anvertrauen kannst und mit denen du Spaß hast, ist das (meiner Meinung nach) besser als viele Freunde zu haben, denen man nichts anvertrauen kann... Ich hoffe ich konnte dir helfen LG lolli :D

menschen sind in ihrem bedürfnis nach sozialen kontakten sehr verschieden. alles, womit du dich wohlfühlst, ist ok und richtig für dich. niemand außer dir kann wissen, wie viele freunde du brauchst.