nur 10Mb/s trotzt Lankabel?

Lezurex  18.11.2021, 19:22

Ist das der Linkspeed oder hast du das mit einem Speedtest getestet?

internet1011
Beitragsersteller

speedtest und unter Eigenschaften steht 10/10mb/s beim dem latop aber 1000/1000mb/s ich vermute bei dem pc ist was gedrosselt aber weiß echt nicht was man da machen kann

Lezurex  18.11.2021, 19:26

Wie alt ist denn der PC?

internet1011
Beitragsersteller

eine woche hab mir den erst auf dubaro bestellt

1 Antwort

Auf den ersten Blick lässt sich nur feststellen, dass Du keinesfalls auf irgendwelche Maßeinheiten achtest.
Daher wird auch Deine Verwirrung kommen.

Ach ja: 100k ist eine Internetgeschwindigkeit aus dem letzten Jahrtausend. Streng genommen wären das 128k - ISDN mit Doppelkanal.

internet1011
Beitragsersteller

Alles klar danke hast du aber vlt auch ein hilf reichen tipp ?

mchawk777  18.11.2021, 19:47
@internet1011

Ja - Achte auf die Maßeinheiten und deren korrekte Schreibweise, wenn Du mit Werten umgehst. 🤷‍♂️