Nur 100 kcal?

Support

Hallo Russemily,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Dein Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen

Alles Gute!

Viele GrüßeJenny, Support31 von gutefrage

1 Antwort

Nimmst rapide ab, bist permanent schlecht gelaunt, frierst ständig dieses innerliche wo Kleidung nicht hilft.

Heisshungerattacken die einen wahnsinnig machen. Du denkst nur an essen. Diesen Teil übersteht du nur bei Naked Survival da du nicht an jeder Ecke getriggert wirst. Da bist du mehr abgelenkt. Daran würdest du scheitern, schon altersgemäß

Schlafprobleme, Herzrasen, Unaufmerksamkeit, Kreislaufprobleme, Schlappheit. Da du nut trinkst rennst du permanent aufs Klo, die Nieren werden durchspült aber zuviel Flüssigkeit schadet denen auch. Führt zu Wassereinlagetungem. Falls Nierenprobleme geht das bis zur Notaufnahme

Du wirst zudem von fast jedem der dich kennt perma genötigt und beschwatzt was zu essen.

Könnte sein das du bei einem gewissen Gewicht bzw der Sympthomatik/Verhalten präventiv eingewiesen wirst wo dein freier Wille keinen mehr interessiert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gehört zum Beruf, Zusatz, eigene Erfahrung, Recherche