Nur 1 Tag die Periode was ist los?

3 Antworten

Bin zwar ein Mann.. aber soweit ich weiß is das normal die ersten Jahre.. und je älter du wirst desto regelmäßiger und berechenbarer sollts werden...

Die Damen werden mich korrigieren falls ich irre;)

Dad ist normal mach dkr keinen kopf

Na, wovon man schwanger wird, wird dir mit 14 bekannt sein... . Könnte das denn theoretisch sein?

Ansonsten ist es in deinem Alter nicht ungewöhnlich, dass die Menstruation noch nicht so tausendprozentig verlässlich ist. Durch eine kleine Hormonstörung kann das aus dem Gleichgewicht geraten.

Sollte es möglich sein, dass du schwanger sein könntest..., dann steh bitte alsbald beim Gynäkologen, um das abzuklären. Und falls sich sowas bestätigt, sprich schnellstens mit deinen Eltern, wie hier vorzugehen ist. Ich bin kein Freund von Abtreibungen, aber in deinem Alter solltest du noch kein Kind haben... .

Habpaarfragen12
Beitragsersteller

Bin doch nicht schwanger bin mir da natürlich sicher !!!!

polarbaer64  01.02.2018, 17:49
@Habpaarfragen12

Dann kann es ja nicht so schlimm sein, wenn du dir da ganz sicher bist ;o) . Das klang in deiner Frage eher so, als suchtest du nach Alternativen, um dir eine Schwangerschaft auszureden:

...was kann das sein außer eine Schwangerschaft ?

Du bist erst 14. Wie gesagt können da mal die Hormone verrückt spielen. Wenn sich der Zyklus bis zum nächsten Monat nicht einpendelt, such den Gynäkologen auf. Der kann einen Hormontest machen, um zu schauen, was da nicht stimmt. Manchmal benötigt man Medikamente, damit sich das wieder einspielt, aber ich denke, eher nicht.