Nun offiziell und bitte kein Beileidsdinger. Sterbe bald. Danke an alle und an den Support!

Support

Liebe Community,

wie ihr ja wisst, haben wir die Frage ursprünglich stehen lassen und uns auch viele Gedanken dazu gemacht. Wir waren der Meinung, dass an dieser Stelle die Menschlichkeit über die sture Einhaltung der Richtlinien siegen sollte. Nun, die Ausgangslage hat sich nun geändert, da regenwurm75 auf dieser Frage richtig gestellt hat, dass die ursprüngliche Formulierung der Frage nicht richtig war.

Konsequenterweise müssten wir nun diese Frage löschen. Dies tun wir vorerst jedoch nicht, da sich viele User an dieser Frage beteiligt haben und viele diese Frage auch sehr bewegt. Aus diesem Grund schließen wir die Frage, so dass auch diese User davon erfahren und wieder aufatmen können.

Herzliche Grüsse

Lisa vom gutefrage.net-Support

49 Antworten

hm.. dann gute besserung, auf jeden Fall. Alles Gute.

Genieße den Rest der Zeit die du noch übrig hast. Ich hoffe du hast noch jemanden bei Dir. Alles gute.

regenwurm75
Beitragsersteller

Ich habe niemanden mehr. Das ist der nebeneffekt vom alkkoholkonsum in meiner größenordnung. man will nichts mehr mit freunden zu tun haben, oder familie. man ist nur noch für den suff da. soziales gefüge... das gibt es als schwerster alkoholiker nicht mehr. ich schreibe gerade mit großer kraft, weil ich es fast nicht schaffe die worte zu finden oder die buchstaben.

ich bitte nur die jugend und auch die menschen die noch familie und freunde haben! Hört auf mit Alkohol! Es wird euch töten und wenn nicht, sehr sehr einsam machen!

Nach diesem Post von dir, wird mir klar, warum es mit "gegenseitigem Respekt" von dir aus nicht funktioniert hat.

Stolz auf seine Alkohol"leistung" zu sein, werde ich nie verstehen - waren das deine Taten, von denen du schriebst?

Auch wenn du deinen nahen Ende ins Auge blickst, Respekt - nein, den hätte ich in keinem Alter vor dir gehabt.

Ja - in Sachen Alkoholmissbrauch habe ich wenig Verständnis.

Ich weiß nicht, was du hiermit bezwecken möchtest und ob du nüchtern warst, als du das hier geschrieben hast.

Beileid spreche ich für all die Jahre deiner "Sweet" schon mal jetzt aus.

Stimmt - wir sterben alle nur einmal. Aber nicht jeder macht es vorher "groß" öffentlich.

SweeTAtAkatsuki  01.07.2011, 15:48

Danke... Für das Beileid mein ich...

Leb wohl. Vielleicht sieht man sich wieder.

R.I.P kann man da nur sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht oft seltsame Wege.