Nun ist es raus?

5 Antworten

Dran bleiben. Nerv sie nicht damit um mir etwas gutes zu tun und um dir was gutes zu tun empfehle ich dir dich abzulenken. Geh raus, mach Überstunden, geh Fahrradfahren whatever, irgendwas halt

shyrabbit1
Beitragsersteller

Danke. Das werde ich. Zumindestens weiss sie es jetzt von mir,, und den Rest werden wir sehen.

Schlafen,Filme anschauen . Behandelt sie bei der arbeit normal ,euer privates tun hat nichts mit der arbeit zutun .

Schlafen ist allen Rätsels Lösung 😴

Mach einfach so weiter wie vorher auch sie mag dich ist doch gut wenn du jetzt anders bist wird sie es merken wir Frauen spüren sowas und dann kannst du ihr nur noch aus dem weg gehen

shyrabbit1
Beitragsersteller

Also meinst du, ich soll am Ball bleiben? Ich mein, von meiner Seite liegen ja die Karten auf den Tisch. Denkst du, ich bin noch im Spiel?

kouscookiee  13.08.2022, 23:57
@shyrabbit1

Du bist definitiv noch im spiel, das ist es nicht. Geb ihr einfach Zeit.

Balkan764  14.08.2022, 00:02
@shyrabbit1

Ich denke schon viele machen den Fehler und wollen sofort ne Antwort was falsch ist die Antwort wird dann nein heißen sie hat ein Verlust erlitten stell dir Mal vor wie es ist jemanden den man liebt ist gestorben

Hey,mach dir nicht zu viele Gedanken im Leben bekommt man auch mal Körbe.

Und auch wenn du jetzt erstmal traurig bist was komplett nachvollziehbar ist geht das Leben weiter also mein Tipp guck Filme, mach was mit deinen anderen Freunden und verhalt dich ihr gegenüber einfach normal.

Und wer weiß villeicht wird das dann ja nochmal was

Hoffe ich konnte dir helfen
Lg Amelia