Nummernschild verloren TÜV?

1 Antwort

Klar du mußt zur Polizei gehen und eine eidesstattliche Versicherung abgeben,daß du weder im Besitz des Kennzeichens bist,noch etwas über dessen Verbleib weißt. Mit der Bestätigung der Polizei kannst du auf die KFZ Zulassung gehen und dir ein neues holen.

Beimm TÜV ist das Nummernschild nicht nötig du hast ja die Papiere. Ich denke wenn sie die auf dem Weg anhalten und du die Situation erklärst, dürfte das kein Problem sein. Zur not nochmal fragen auf dem Amt wie sowas gehandhabt wird.