Nummern?

Epson108  22.08.2024, 22:37

Warum nicht E-Mail?

Dkdkkd
Beitragsersteller

Weil man sich bei WhatsApp ja nicht mit der E-Mail registrieren kann, sondern nur mit Telefon

2 Antworten

Solche Sachen sind meist mit etwas nicht legalen verbunden… es gibt sowas aber ich als Technik Typ empfehle ich nicht …!!!

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn ihr ein Festnetz Telefon habt kannst du diese Nummer verwenden. Hab ich auf meinem Betriebstablet so gemacht. Lieber keine Nummer generieren lassen, denn die hast nicht nur du sondern 100 andere auch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung