Nummer vergeben?

2 Antworten

Sag ihr das du sie nett findest und ob sie Nummern tauschen möchte zum Kennenlernen?!

Den gleichen Fall hatte ich auch. Sie hatte mir ihre Nummer zu kommen lassen, obwohl ich nach Instagram gefragt hatte. Ich habe gezittert wie ein Idiot, aber sie meinte direkt, daas sie auch lust hätte zu schreiben. (Hab gefragt, ob sie lust hat Nummern auszutauschen und zu schreiben.)

Also einfach gradeaus fragen. Mehr als nein kann nicht kommen.

ZYNXT777
Beitragsersteller

gezittert wie ein Idiot hahaha fühl ich. Aber naja das Problem ist, ich bin ganz schlecht in Mädchen ansprechen. Bin da total nervös und schüchtern. Klar.. Mehr wie einen dicken Korb kassieren kann ich nicht aber ich bin bei sowas extrem nervös und wiegesagt echt schüchtern