Nummer unterdrücken beim Samsung Galaxy s3

5 Antworten

  1. grünen Hörer klicken
  2. links unten Menütaste
  3. Anrufeinstellungen
  4. zusätzliche Einstellungen
  5. Anrufer ID
  6. Änderung vornehmen

Hi jebemteusta! Im Video wird es Dir Schritt für Schritt erklärt, wie Du die Rufnummer unterdrückst.

LG SynoS

Die Anrufeinstellungen sind in der Telefon App "versteckt". Einfach die Telefon App (Grün mit Hörer) öffnen > Menü Taste (Sensortaste unten Links) > Anrufeinstellungen. Die Einstellung für die Anrufer ID befindet sich dann unter "Zusätzliche Einstellungen".

jebemteusta
Beitragsersteller

Danke :)

Telefonapp anklicken- dann Einstellungen-dann Anrufeinstellungen- dann zusätzliche Einstellungen- dann Anrufer ID- dann auf Nummer verbergen.

Puuh, geschafft

jebemteusta
Beitragsersteller

Danke :))