Nummer mit 999?

2 Antworten

Hierbei wird es sich wahrscheinleich um eine Normale Rufnummer handeln. Meistens sind Pinging Anrufe(Abzockernummern) aus Ländern die weit von deinem Standort entfernt sind, da das Konzept ansonsten nicht funktioniert

JassiErsatzAcc
Beitragsersteller

Eben das dachte ich mir auch. Soll ich das nächste Mal abnehmen wenn die anruft?

JassiErsatzAcc
Beitragsersteller
@Tierfreund006

Okay danke dir. Dachte nämlich ich darf da nicht abnehmen aber fand fand komisch dass die Vorwahl normal ist.

JassiErsatzAcc
Beitragsersteller
@Tierfreund006

Okay danke dir dann nehme ich das nächste Mal ab vielleicht war es etwas wichtiges

Suche einfach mit Google nach der Nummer.

999 ist nicht als "offizielle Abzocknummer" registriert...