Nummer Gesperrt bei WhatsApp?

TechnoCreck  28.02.2022, 18:57

Hast du irgendwas gemacht was gegen die Richtlinien ist?

Jan03751
Beitragsersteller

Keine Ahnung ich wurde immer von Fremden Nummern in irgendwelche Gruppen eingeladen die auch immer verlassen hab es wahren auch nudes Gruppen dabei

1 Antwort

Hallo

Ja ich habe früher viel auf whatsapp gespamt und getrollt meine Nummer war deswegen auch mal gesperrt und nach 6 Monaten wieder frei

Es kommt drauf an wie oft du gesperrt wirst irgendwann bist du permanent gesperrt

Und es kommt auch drauf an was du machst

Wenn du nur etwas trollst und spamst bekommst du erstmal temporäre banns also Zeit begrenzt irgendwann wird daraus aber auch ein permanent bann

Sollte das der Fall sein bitte einen Freund einen entbannungs Text zu schreiben an whatsapp

In dem er sagt das du die nummer aus wichtigen beruflichen Gründen brauchst dann kann es sein das sie wieder frei wird aber nur manchmal

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung