Nummer gegen Kummer anrufen aber ich habe angst was tun?

4 Antworten

Warum hast Du Angst? Die Nummer gegen Kummer erzählt niemandem etwas weiter. Du kannst da ganz unbesorgt sein, keiner erfährt irgend etwas.

Wenn du bei der Nummer gegen Kummer anrufst, werden sie dir versuchen zu helfen. Du brauchst keine Angst haben. Die Nummer ist dafür da, damit man anruft und danach Hilfe bekommt.

Lg

Du brauchst keine Angst zu haben - genau dafür ist die Nummer gegen Kummer doch da. Ruf an und sag, dass du einfach mal jemanden zum Reden brauchst und erzähle dann von dem Streit.

Du hast Kummer - also kannst du die Nummer gegen Kummer anrufen, sprich über das, was dich belastet. :)