Nummer aus Deutschland ruft mich die ganze Zeit an

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ein SMS-Dienst der da anruft?

Wenn du den Hörer abnimmst entstehen dir noch keine Kosten. Du solltest nur keine Telnr anrufen, die dir während des Telefonats genannt werden könnte, die du anrufen sollst.

Hatte ich auch schon, ständige Anrufe von der immer gleichen Nummer, die ich nicht kannte. Nach Rückwärtssuche stellte sich heraus, dass das so ein Institut für Meinungsumfragen war - woher auch immer die meine Nummer hatten. Angeblich (laut deren Website) rufen die auch einfach Nummern nach dem Zufallsprinzip an. Vielleicht auch mal mit Rückwärtssuche versuchen?

Anrufbeantworter abhören Wenn keine Nachricht drauf ist -Nummer auf dem Handy sperren.

Eine Kostenfalle nur durchs Abheben kann ich mir nicht vorstellen. Heb doch einfach ab, oder setzte die Nummer auf die Blacklist.

Im Telefonbuch die Nummer rückwärts suchen.