Nummer ändern hat nicht geklappt?

3 Antworten

Ruf später O2 an und frag die was schiefgelaufen ist. Unwahrscheinlich das es einer hier 100%ig weiß

Hast du denn mal angerufen? Vielleicht ist die SMS einfach nur nicht versendet aber der Tausch durchgeführt worden.

Ansonsten bei der Hotline anrufen und hier mal nachfragen. Vielleicht gab es ja einen Systemproblem, sodass der Auftrag des Tausches nicht einwandfrei durchgelaufen ist

Der Rufnummerntausch kann 24 Stunden dauern. Eine SMS bekommst du bei o2 immer nur auf die Hauptkarte. Voelleicht bekommst du nur (oder auch) eine E-Mail.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung