Nullstandwette?

2 Antworten

Normaletweise kenne ich die Nullstandswette so dass man es während eines live spiels abgibt und egal wieviele tore davor gefallen sind; die nullstandwette zählt ab angabe des tips; wenn zb ein team in der restlichen zeit mehr tore schiesst als die andere (ganzgleich wieviele tore vorher gefallen sind und wer vorne bisdahin lag) wenn du das richtig getippt hast/ auf sie dieser Mannschaft gesetzt hast dann gewinnst du die wette. Auch wenn diese Mannschaft am ende verloren hat. Nur das ergebnis ab Abgabe der Wette ist Ausschlaggebend

Nein. Eine Nullstandswette fängt bei 0:0 an, wie der Name schon sagt. Ganz egal, wie viel es gerade steht. Das heißt, wenn es gerade 1:0 steht und Du machst eine Nullstandswette, dann gilt es so wie, als würdest Du bei 0:0 einsteigen.

Gewonnen hast Du erst, wenn die reguläre Spielzeit, also nach dieser 3-4 Minuten Nachspielzeit zu Ende ist.