Gewinnt man die Wette nur in der Regulärzeit oder zählt auch die Verländerung?

7 Antworten

Du hast gewettet das sie gewinnen aber nicht wie hoch oder innerhalb welcher zeit.Gewonnen ist gewonnen.Ein Spiel im DFB Pokal ist schliesslich nicht nach 90 Minuten automatisch vorbei.Es kann noch Verlängerung und Elfmeter schiessen geben.Erst wenn ein Sieger fest steht ist das Spiel vorbei.Das kann auch innerhalb von 90 Minuten sein.Es muss auch nicht eine bestimmte Anzahl von Toren gemacht werden.1 kann schon reichen.

esox05  25.10.2011, 23:44

Schon mal daran gedacht, Politiker zu werden?

jason212
Beitragsersteller

Ich glaube man konnte aber auch unendschieden tippen, wofür soll das dann gut sein?

Mephistoles  26.10.2011, 00:07
@jason212

Unentschieden geht nicht im DFB Pokal.

Alle Spiele im DFB-Pokal werden über eine reguläre Spielzeit von 2 × 45 Minuten ausgetragen. Der Sieger eines Spiels zieht in die nächste Runde ein. Steht es nach der regulären Spielzeit Unentschieden, wird das Spiel um 2 × 15 Minuten verlängert. Steht es auch nach der Verlängerung noch remis, wird der Sieger in einem Elfmeterschießen ermittelt. Die zeitweilig bei anderen Wettbewerben geltenden Modi Golden Goal und Silver Goal wurden im DFB-Pokal bislang nicht angewandt.

http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal

cabrio1955  26.10.2011, 10:28

So ein Schmarren. Es zählt immer das Ergebnis nach 90 Minuten, denn sonst könnte man ja gar nicht auf Unentschieden tippen.

Lies mal deine Wettbedienungen durch. Da steht alles. Normalerweise sollte man sich über die Regeln informieren, bevor man Geld reinsteckt. Gewöhnlich zählt der Stand nach Ablauf der regulären Spielzeit (also remis). Es sei denn es ist extra etwas anderes aufgeführt, wie Beispielsweise: Stand nach 45 Minuten, nach Verlängerung usw.

Normalerweise zählt nur die reguläre Spielzeit und die Nachspielzeit, die Verlängerung also nicht. Für die Verlängerung gibt es die 2-Wege-Wetten "Wer kommt weiter".

Hast die Wette leider verloren, da der Wettanbieter nur auf Ergebnisse in der regulären Spielzeit anbietet und dann in der Verlängerung wieder neu.

Für alle Fußballspiele gilt der Spielstand nach 90 Minuten (+ Nachspielzeit)

Verlängerung oder Elfmeterschießen werden nicht berücksichtigt!!!