Nuk oder mam schnuller umbauen?

robert390  07.07.2024, 09:21

Warum möchtest du in umbauen,es gibt doch so viele schönne Schnuller für Erwachsene.

hdlbg
Beitragsersteller

Die Tochter meiner Freundin hat eine Beeinträchtigung sie möchte Keime erwachsen

2 Antworten

Hii, die kann man mit ein bisschen geschickt auch selber machen. Ich nehme dazu, am liebsten die Schilde von MAM. Die sehen farblich toll aus, die für nachts Leuten auch, wenn man sie vorher länger ins Licht hält.

Als Sauger, nehme ich den vom NUK Saugtrainer in Größe L. Mag Natur Kautschuk lieber als Silikon, das ist ja bei jedem anders.

Der Sauger vom NUK, lässt sich am einfachsten heraus bekommen, in dem man ihn in heißes Wasser gibt. Dadurch wird das kunststoff weicher, man kann den Ring dadurch mir etwas Kraft herausziehen.

Beim MAM, ist der Knopf vorne nur feste drauf gesteckt. Hier kann es einem wieder helfen, sehr heißes Wasser zu nutzen. Mit Kraftaufwand lässt sich dann der Knopf lösen. Den kleinen Sauger rausnehmen und den neuen rein. Knopf wieder feste drauf drücken, hört man wenn Klick macht.

Hier Mal als Beispiel zwei umgebaute MAM Schnuller, mit dem Sauger vom NUK Saugtrainer L

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab seit meiner Kindheit einen Schnuller
 - (umbauen, Schnuller, Mam)  - (umbauen, Schnuller, Mam)  - (umbauen, Schnuller, Mam)

Glaube nicht dass es so etwas gibt da es Spezialanfertigungen wären.

ich würde beim Hersteller fragen ob er einen Rat geben kann, wer solche Sachen macht bzw. ob dir das direkt machen.

Billig wird der Spaß aber sicher nicht