Nützliche Dinge, die noch nicht erfunden sind

2 Antworten

ich hasse es wenn morgens beim Duschen das Duschgel eiskalt ist. Bitte erfinde doch ein mal ein Duschgel-Warmhalte(oder Anwärm)-System, das mir die Duschgelflasche pünktlich morgens beim Betreten der Dusche auf angenehm warmer Temperatur bereithält. Sowas hab ich noch nirgends zum Kaufen gesehen und es ist technisch sicherlich nicht allzuschwer zu bauen :-) Viel Spaß und Erfolg

Ein Auto mit anderen Antrieb als Benzin oder Diesel

pilot5k  17.10.2013, 10:54

Gibts doch längst.

Nerzmantel  17.10.2013, 10:55

Plutonium?

Gold?

Kaviar?

es muss auch günstiger sein, als benzin oder diesel, sonst macht es keinen sinn

pilot5k  17.10.2013, 10:59
@Nerzmantel

es muss auch günstiger sein, als benzin oder diesel

Das ist aber nicht das Problem der Erfindung. Das erste Auto mit Verbrennungsmotor bezog sein Benzin auch recht ungünstig u.a. in Apotheken, denn Tankstellen und Massenproduktion gabs da noch nicht.

Nerzmantel  17.10.2013, 11:02
@pilot5k

wir leben aber nicht mehr 1880, wir kommen schon an die meisten dinge gut ran

sand wäre gut, seltene erden halt nicht so

pilot5k  17.10.2013, 13:11
@Nerzmantel

sand wäre gut

Ja genau. Nicht den Tiger, sondern den Sand im Tank.