Nüsse gesalzen oder ungesalzen?

10 Antworten

Früher hatten wir oft die gesalzen z.b Erdnüsse aber irgendwie Kauf/bekomme ich nur mehr die ohne Salz, aber die sind auch ganz gut finde ich :)

LisaMaria56
Beitragsersteller

Ich hatte welche im Adventskalender.

Immer komplett naturbelassen, alles andere ist sehr ungesund, aufgrund des zu hohen Salzgehalten auf kleine Mengen.

Gesalzen. Aber Erdnüsse ungesalzen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ungesalzen. Ich mag die ungesalzenen Erdnüsse, die eigentlich als Vogelfutter verkauft werden.

Ich mag beides gerne 😋... die 1 Wahl würde aber auf die mit Salz fallen👌