Nudes von Ex behalten?

4 Antworten

Gelöscht natürlich. Was soll ich damit wenn ich in der neuen Beziehung neue Bilder mache

Hab sie stets gelöscht, und stets hab ichs gleich darauf bereut. Aber am Ende ist es aufrichtiger so.

Wenn ich welche bekomme, dann lösche ich sie direkt. "Gespeichert" sind die nur noch in meinem Kopf.
So ist das sicherer, als wenn die noch irgendwo physisch vorhanden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.

Wenn er/sie das recht am bild besitzt kann er/sie doch klagen gehen ?