Nudes verschicken?

bertifoxi  12.08.2024, 21:59

Hat dich hier noch keiner angeschrieben?

HalloHans1
Beitragsersteller

jetzt schon

4 Antworten

Ganz miese Idee, es gibt Leute die einen damit erpressen. Dazu hat auch eine aus meiner Stufe das mal gemacht und die Bilder sind dann irgendwann gelaked worden. Die waren überall. Sie blockiert heute immernoch jeden der sie darauf anspricht, daher nicht machen.

Wenn es dich nicht stört, das auch Familienangehörige/Freunde/Klassenkameraden oder sonstige fremde Leute dich nackt sehen, dann kannst du es machen.

Man erpresst junge Leute gerne damit und viele kommen der Forderungen nach. Weil die es eben nicht wollten, dass es o.g. Gruppen diese sehen.

Lass es dir durch den Kopf gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nudist/Naturist kennt auch die Gesetze!

Mach ich auch hin und wieder aber man muss wirklich vorsichtig sein. Gibt viele Faker und so. Außerdem immer ohne Face!

Ich kenne jemanden, der mag das auch: jeremy030209 --sein dc