Nudes bei w?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal aber selten w/13


Mattimk  13.07.2024, 18:39

Dann hör auf damit!!

1

Nein, ich mache mich doch nicht erpressbar.

Das erste Mal mit 16 das letzte Mal mit 17


Mattimk  13.07.2024, 18:08

Warum?

0
Mattimk  13.07.2024, 18:30
@melia892

Es ist anscheinend bei jungen Damen oft verbreitet, Ich selber bin damals von Snap gegangen, ich habe immer Nudes bekommen! Ich als alter Sack fand das garnicht erregend! Desweiteren hatte ich mich mal live darauf eingelassen, das war vor Jahren.. es folgte eine Erpressung! Was ich nicht wusste, die französischen Strafgesetze...Hier konnte nur die Polizei helfen! Was die USA betrifft..Auch hier kann ich nur davor warnen! Ich bekam ein Strafverfahren an den Hals, hatte nach deutschem und amerikanischen Recht aber nichts Strafwürdiges getan! Ich schickte die Daten der Kontaktbeamten nach Übersee! Daraufhin WURDE ICH GESPERRT!! Das Netz vergisst nie!! Deine Aktion war vielleicht unüberlegt, vielleicht auch dumm, das bedeutet aber nicht, das Du Dumm bist!Du hast dazugelernt! Heutzutage wird alles kopiert, und vielleicht findest Du dann irgendwo Deine Fotos im Netz, aber das kann Dir egal sein, Ich war auch mal jung und hatte viele Fehler gemacht, heute auch noch. Mein Bestes Stück im Netz? Nein!!! LG Matti

1