Nudes an eine sehr enge Person schicken oder eher nicht?

10 Antworten

Muss jeder für sich entscheiden. Mit 17 weißt du bestimmt was da alles passieren kann. Eine Alternative ist ohne Gesicht, dann kann man sich raus reden. Oder jenachdem wo es geschickt wird. Auf WhatsApp gibt es die Option "Einmalansicht". Da geht es nicht in die Galerie, die Person kann es nicht Screenen und nachdem sie es einmal wegklickt ist es weg.

heimi71  01.02.2024, 06:36

Aber so lange das Bild noch angezeigt wird, kann ich doch einen Screenshot machen und habe es damit dauerhaft in meinen Fotos. Also besser garnicht erst Nudes schicken

XZodiac  01.02.2024, 07:46
@heimi71

Geht wenn du es mit einmalansicht schickst nicht. Teste es mit deinen freunden mit normalen bildern. Du musst einfach eine (1) suchen. Die einzige möglichkeit ist es, es mit einem anderem gerät zu fotographieren.

Ich habs immer gemacht. Und wenn die weitergeschickt worden wären, hätte ich kein Problem mit. Habe nichts zu verbergen

Musst du für dich selber entscheiden, wie stark du Person vertraust und wie gut du denkst, dass du andere einschätzen kannst 🤷🏻‍♀️

Nein das würde ich dir nicht raten, lass es

Besser nicht! Sobald sich euer Verhältnis zueinander verschlechtern sollte, könnten diese Bilder gegen dich verwendet werden. Selbst beim Partner vorsichtig sein: Er könnte dein Ex werden!