Nudes austauschen wie/wo?

2 Antworten

Am besten auf snap weil da sieht man ob jemand ein Screenshot macht oder nicht. Es ist schwer zu merken obs ein pedo ist oder nicht, am besten sollte aber erst die andere seite ein Bild schicken dann kannst du maybe erkennen obs einer is oder nicht

Ich würde es lassen du weißt ja nicht ob die andere Person das z.B ins Internet stellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benbleibtanym  20.06.2024, 00:15

Aber wenn man das Gesicht nicht zeigt, juckt es hakt auch nicht

Hasan441  20.06.2024, 00:19
@Benbleibtanym

ja aber wenn es jemand ist der im Internet anonym ist und am ende ein bekannter ist, dann kann er es gegen dich verwenden und dich erpressen