Nudes ausgetauscht?

12 Antworten

Guten Abend,
Ja! Schon oft. Ich finde man sollte damit auch offen umgehen ein paar heiße Bilder und Videos vielleicht auch mit Wünschen des anderen und einem Geilen Sex Chat kann schon sehr spaß machen. Daher finde ich es eigentlich Positiv. Man sollte nur darauf achten wem man was schickt und offen kommunizieren am besten 1 mal Bilder und Videos über Apps wie WhatsApp wo Screens nicht möglich sind zur eigenen Sicherheit.

Lg Seetoy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zusammenarbeit mit Paaren und Sexuale Beratung.

Ja, schon oft, wahrscheinlich so mit 14 schon.. Pro ist das es meistens toll ist mit anderen und einen auch sehr geil macht, contra ist das man nie weiss ob es die person speichert und weiterschickt oder jemand anders hinter dem Bildschirm ist als auf den Fotos die die Person verschickt.. es ist halt einfach Riskant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habs paar mal gemacht, mit 15 das erste mal. Mache es aber nicht regelmäßig und passe gut, auf, was ich zeige, Gesicht sowieso no go

Pro, mit den richtigen Leuten macht es Spaß

Contra, mann muss aufpassen mit wem und vor allem was man zeigt, sonst kann es auch nach hinten los gehen.

Ja, habe ich schon gemacht. Einfach aus Neugier und Vergleichszwecken. Bisher fast nur positive Erfahrungen. 😅

Ja als Ich noch jung und dumm war. Hab draus gelernt. Das macht man nicht. Kann sehr gefährlich werden. Und Du möchtest deine Brüste, deinen Po oder deinen Penis ganz bestimmt nicht im Internet finden.