Nudes verschickt?

Ich nicht und werde es auch nicht

HANK19  20.01.2024, 16:45

meintest du Nuts, oder Nudes

LumastCasost
Beitragsersteller

Nudes

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verschicke schon Fotos und auch intimere… , aber man sollte unbedingt darauf achten, dass die Anonymität gewahrt ist. Wenn man nämlich an den Falschen oder die Falsche gerät, bekommt man ein größeres Problem.

Grundsätzlich hängt es davon ab, wie man selbst zu dem Thema Nacktheit steht.
Ich selbst bin leidenschaftlich gerne nackt, da wo es möglich ist. Daher gibt es von mir schon einige Nacktbilder, die auch Freunde oder Bekannte gemacht haben als wir am Strand/See oder bei mir zu Hause waren.
Da ich dazu stehe leidenschaftlich gerne nackt zu sein und darum kein Geheimnis mache, kann es durchaus sein, dass meine Freunde/Bekannten das ein oder andere Bild ggf. einer andern Person gezeigt haben.

Was ich nicht mache, ist irgend jemanden im Netz meine Bilder zusenden. Ich lege hier auf realen Kontakt großen wert. Und was es nicht gibt sind Bilder in sexueller Handlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nackt zu sein ist mein Lebensstil

Ja in einer festen Beziehung, wenn ich demjenigen 100% vertraue. Und dann auch auf einmal Ansicht.

Ja aber seltend und auch nur wenn die andere Person es so will

Vertrauen kann ich selber dort einschätzen oder man ist halt nicht dumm und gibt der Person alle Informationen von deinem Leben und social Media damit diese dich dann erpressen kann was eh seltend passiert (bei mir noch nie)

Ja, ich wurde halt gefragt ob ich Bilder tauschen will und ich hab ja gesagt. Falls man das selbst machen will sollte man darauf achten, das man das Gedicht nicht sieht.

M16